Das Binden der Kräutersträuße findet am Freitag, den 14.08.2026 um 14:00 Uhr bei Lotte Oster statt. Die Kräutersträuße werden am 15.08.2026 – Maria Himmelfahrt – im Gottesdienst gesegnet und anschließend für eine Spende weitergegeben.
Kräuterblumenspenden werden gerne angenommen. Vielleicht möchten einige von euch mitmachen. Ihr seid alle herzlich Willkommen.